Kompensation Clubbeitrag

Liebe SMARTSUN Freunde,

unsere Studios sind von Amtswegen aufgrund der aktuellen Corona-Verordnung seit 2 Monaten geschlossen. Nach aktuellstem Stand sind die Maßnahmen noch bis 31. Jan. 21 geplant.

Wir haben, anders als ähnliche Branchen, darauf verzichtet im November und Dezember 2020 die Mitgliedsbeiträge einzuziehen, somit haben wir keinerlei Einnahmen in den beiden Monaten gehabt. Von den versprochenen finanziellen Unterstützungen ist bis heute kein Cent bei uns angekommen. Es gibt keinerlei Informationen seitens der Behörden, trotz mehrfacher und intensiver Nachfragen.

Unsere Fixkosten laufen allerdings weiter. Die Löhne unserer Mitarbeiter haben dabei höchste Priorität. Wie für alle ist die aktuelle Zeit auch für uns eine große Herausforderung. Wir müssen Dich heute um Deine solidarische Hilfe BITTEN. Wir möchten oder müssen Deinen Beitrag am 10. Jan. 21 einziehen – Ansonsten können wir unsere Fixkosten nicht bezahlen.

Wir versichern Dir, dass Dein Beitrag nicht verloren geht. Solltest Du damit nicht einverstanden sein, bitten wir Dich den Beitrag nicht einfach zurück zu buchen, sondern gib uns Bescheid, dann stellen wir Deinen Betrag frei. Wenn Du das wünscht, schreibe uns einfach eine kurze Mail an: mail@smartsun.de Dazu benötigen wir deinen Vor- u. Nachnamen und deine Vertragsfiliale.

Für Deine Unterstützung bieten wir Dir verschiedene Kompensationen und bedanken uns von ganzem Herzen für Deine Loyalität und Deine Unterstützung. Wir wünschen Dir ein hoffentlich „normaleres“ Jahr 2021!

Herzlichst Stefan & Tim Kraul sowie alle Smarties

Kompensationen für Deinen Clubbeitrag: